zurück zu Grid Gazette

BREAKING NEWS: OSGrid goes 0.7 vom 10. Oct. 2010 aus "Aus unseren Grids"

OSGrid, der größte Grid im internationalen Hypergrid, wird das lange erwartete Update zu OpenSim 0.7 am Sonntag, dem 17. Oktober durchführen, meldet die Journalistin Maria Korolov soeben. Die neue Version bringt “Media on a Prim” sowie den besser abgesicherten Hypergrid-Standard 1.5:

  • “Media on a Prim” oder “Shared Media” kann nur mit dem Second Life Viewer 2 dargestellt werden oder mit zukünftigen neuentwickleten OpenSim-Viewern.
  • Hypergrid 1,5 bringt deutlich bessere Sicherheit: bisher konnte man bei Hypergrid-Reisen auch in einem fremden Grid auf das gesamte Avatar-Inventar zugreifen - theoretisch konnte das aber auch der böse Owner eines fremden Grids.

hypergridbusiness.com befragt einige Entwickler zu ihrer Meinung über OpenSim 0.7, darunter ReactionGrid-CEO Kyle Gomboy, CTO Chris Hart und TalentRaspel-CEO Kai Ludwig.


Kommentare:

Da scheinen einige gross absahnen zu wollen mit dem Unwissen anderer. Hoffe das das nicht so wird und dieser Service seriös durchgeführt wird von allen.

von Bogus Curry am 11. Oct um 19:38 Uhr

Wie, wo, was? Ist doch nur das OS 0.7 Update. Versteh ich nicht.

von Kai Ludwig am 12. Oct um 12:38 Uhr

ups der kommentar war für den anderen Artikel mit dem Umzug gedacht .. man sollte nicht auf den lappi schreiben, wenn man müde ist ..

von Bogus Curry am 14. Oct um 19:33 Uhr


Dein Kommentar:
Commenting is not available in this weblog entry.

   
  © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum