zurück zu Grid Gazette

Wartungsarbeiten Open Neuland/Wilder Westen vom 29. Sep. 2010 aus "Hinter der Matrix"

Die Wartungsarbeiten im Grid Open Neuland wurden beendet. Das System steht wieder zur Verfügung.

Die Wartungsarbeiten im Grid Wilder Westen dauern leider noch an. Das System steht gegen ca. 20:00 Uhr wieder zur Verfügung.

[UPDATE 29.9, 18:00 Uhr] Das Grid Wilder Westen braucht noch länger und wird erst morgen früh wieder online gehen.
[UPDATE 30.9, 10:50 Uhr] Das Grid Wilder Westen ist jetzt auch wieder online, die Wartungsarbeiten sind beendet.

Im Rahmen der Wartungsarbeiten wurden die Grids intern restrukturiert, optimiert und besser auf die Server verteilt. Dadurch werden die vorhandenen Kapazitäten effizienter genutzt und die nächsten Erweiterungen haben weiterhin eine solide Grundlage.


Kommentare:

Dein Kommentar:
Commenting is not available in this weblog entry.

   
  © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum