zurück zu Grid Gazette

Good News vom 15. Sep. 2010 aus "Virtuelle Welten"

Die Nachrichten über meinen Tod sind stark übertrieben.

Case


Kommentare:

... und was mache ich jetzt nun mit den ganzen blumen ?!
Alles gute aber nun erst mal

Lieben gruss gau

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 15. Sep um 13:27 Uhr

blumenomelette? schmeckt bestimmt prima wink

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 15. Sep um 13:49 Uhr

Mensch Case, sowas macht man nicht. Hab mich fast zu Tode erschrocken.

Gute Besserung, bessere Besserung, beste Besserung!

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 15. Sep um 15:01 Uhr

Willkommen zurück! grin

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 15. Sep um 16:38 Uhr

Großartige Neuigkeiten!

Wir können und wollen nicht auf Dich verzichten. Ich freue mich 24x7 über die gute Nachricht und mir fällt ein Stein vom Herzen.

Und jetzt alles Gute, Besserung ohne Ende und eine Wagenladung gutes Karma dazu!

von Kai Ludwig am 15. Sep um 17:46 Uhr

Hello Case ,

Welcome back on the ground !

Schön wieder zu hören von Dir, hoffe es geht Dir entsprechend gut !

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 15. Sep um 18:38 Uhr

Das sind doch gute Nachrichtrn. Die besten Wünsche aus den Alpen in den Norden. Ich wünsch dir gute Besserung.

von Gianpiero am 16. Sep um 0:09 Uhr

Wie sagt man so schön totgeglaubte leben länger ;D Hatte mich auch schon sorgen gemacht, schön das es dir besser geht ... Man halt sich an die täglichen Berichte auf dieser Seite so gewöhnt, man mag sie nicht mehr missen ;D

von Bogus am 16. Sep um 13:46 Uhr

Mensch, was machst denn du für Sachen! Da lässt man euch mal aus den Augen für längere Zeit, schon siecht ihr dahin… so, dann muss ich wohl mal wieder öfter vorbei schauen, das habt ihr nun davon! wink
GUTE BESSERUNG!

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 16. Sep um 20:19 Uhr

Wieso Tod?  Urgesteine haben immer ein paar Leben mehr!
Aber bin froh das du wieder da bist! grin
gute Besserung   (aber schnell)
gruss Dieter

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 16. Sep um 20:34 Uhr


Dein Kommentar:
Commenting is not available in this weblog entry.

   
  © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum