zurück zu Grid Gazette

Supportkürzungen bei Linden Lab vom 29. Aug. 2010 aus "Virtuelle Welten"

Die Mitarbeiterentlassungen bei Linden Lab schlagen nun auch auf den Kundendienst durch:

  • Concierge- und Live Chat-Support werden von ständiger Verfügbarkeit (24/7) auf Mo-Fr von 8-0:00 Uhr und Sa/So von 8-20 Uhr PST gekürzt (nach MESZ Mo-Fr 17-9 Uhr bzw. Sa/So 17-5 Uhr).
  • der fremdsprachige Support wird auf Deutsch, Französisch, Spanisch und Japanisch reduziert
  • Linden Lab will die “Supportkanäle prüfen” und die “Kontakt- und Problemtypen vereinfachen” - vermutlich also reduzieren
  • die User sollen ihre Probleme in verstärktem Maße selbst lösen
  • Linden Lab folgt auch bei diesen Maßnahmen den Prinzipien “Fast, Easy and Fun”, die Philip Rosedale ausgegeben hat.

Nach gängiger Auffassung hat der Service eines Unternehmens entscheidenden Einfluss auf sein Image und die Kundenzufriedenheit: so gesehen, hat Linden Lab nichts mehr zu verlieren…


Kommentare:

Zumindest vom Refrain her ein Volltreffer:

http://www.youtube.com/watch?v=WRNYqsMIbg0

von Kai Ludwig am 29. Aug um 8:52 Uhr

Nachtrag (lyrics):

The Lunatics Have Taken Over The Asylum

I see a clinic full of cynics
Who want to twist the peoples’ wrist
They’re watching every move we make
We’re all included on the list

The lunatics have taken over the asylum
The lunatics have taken over the asylum

No nuclear the cowboy told us
And who am i to disagree
‘Cos when the madman flips the switch
The nuclear will go for me

The lunatics have taken over the asylum
The lunatics have taken over the asylum

I’ve seen the faces of starvation
But i just can not see the points
‘Cos there’s so much food here today
That no one wants to take away

The lunatics have taken over the asylum
The lunatics have taken over the asylum
The lunatics have taken over the asylum - take away my right to choose
The lunatics have taken over the asylum - take away my point of view
The lunatics have taken over the asylum
The lunatics have taken over the asylum - take away my dignity,
Take these things away from me
The lunatics have taken over the asylum
The lunatics have taken over the asylum - take away my family,
Take away the right to speak
The lunatics have taken over the asylum take away my point of view,
Take away my right to choose

von Kai Ludwig am 30. Aug um 1:54 Uhr

Moin Moin,
Fast, Easy and Fun ????? Ich möchte auch so eine Arbeitsplatzbeschreibung haben !!!!
Wer braucht schon User, die machen eh nur Stress.
Hauptsache ist die Stimmung in der Firma ist gut grin  Also weiter so Phillip

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 01. Sep um 11:02 Uhr


Dein Kommentar:
Commenting is not available in this weblog entry.

   
  © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum