zurück zu Grid Gazette

World Builder II vom 28. Aug. 2010 aus "Media"

Weltenbau im Real Life: »It’s time to bring this place to life!«.

By Director Johnny Green, Oscar winning set designer Grant Major (Herr der Ringe) and Oscar nominated Director of Photography Wally Pfisher (Batman Begins).


Kommentare:

Großes Dankeschön mit Megatamtam und Sahne oben drauf an Case für das erneute Ausgraben dieses Spitzenvideos. Ich hab das schon einige mal versucht wieder zu finden und es nicht geschafft.

Es erinnert mich sehr an eine mir äusserst nahestehende Truppe von Bauwütigen, die mir bisher noch jede Sim vollgebaut haben, auf der ich den Schreibschutz vergessen habe. So schnell kann man gar nicht gucken, wie da die Kreativität explodiert.

Echte Guglmänner trinken Guinness, Krombacher alkoholfrei oder Früchtetee und bauen Welten mit genau der im Video gezeigten Dynamik.

Siehe Open Neuland oder Wilder Westen.
q.e.d.

von Kai Ludwig am 28. Aug um 22:11 Uhr

Guglmänner: because it’s good for you wink

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 29. Aug um 7:27 Uhr

Inworld T-Shirt bitte! Brauch ich unbedingt für meinen nächsten Hypergrid-Marathon.

von Kai Ludwig am 29. Aug um 11:01 Uhr

schon fertig wink

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 29. Aug um 17:50 Uhr

und dazu fehlt dann nur noch eine “OpemSim” Hymne
ich denke die von Fehlfarben paßt ganz gut grin
http://www.youtube.com/watch?v=xklXJYdPCr8

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 31. Aug um 10:30 Uhr


Dein Kommentar:
Commenting is not available in this weblog entry.

   
  © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum