zurück zu Grid Gazette

Pias Neuland-Chroniken: Woche 5 (17.– 24. März 2009) vom 15. Aug. 2010 aus "Die Neuland-Chroniken"

Es soll eines der letzten Treffen im Second Life sein und darum steht eine Bierkiste auf dem rustikalen Holztisch im Stellwerk. Die Stimmung ist locker, denn im Club Grid funzt alles so vor sich hin.
image
Kleine Ereignisse prägen das Wochengeschehen: der Umzug zu einem professionellen Webhoster geht langsamer, als zunächst erwartet. Aber macht nichts, denn auch die TalentRaspler verfügen über ausreichende Kapazitäten, um das Club Grid voranzutreiben. Ein RL Treffen von I.E. und Gianpierro Laval in der Schweiz führt zur Implantation von sloodle auf der Sim für Bildung – eine weise Entscheidung. Nose hatte Ärger mit einigen Prims, in denen er kniehoch stand. Festgestellt wurde ebenfalls, dass bei Regionswechsel mit Sondereffekten zu rechnen sei. Insgesamt waren jedoch keine „....wirklichen Showstopper…“ zu bemängeln.


Kommentare:

Dein Kommentar:
Commenting is not available in this weblog entry.

   
  © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum