zurück zu Grid Gazette

Ludwig forever vom 01. Feb. 2011 aus "Virtuelle Welten"

Es ist soweit! Unser aus SL nach OpenSimulator emigriertes Cybavaria kommt in einem Sachbuch über unseren heissgeliebten Kini zu Ehren!

Selbstverständlich habe ich das Buch bereits vorbestellt. Hier noch eine Buchvorschau direkt beim Verlag

Sehenswert ist noch immer die ausführliche Reportage zur Eröffnung unserer Parallelwelt-Sim Cybavaria im März 2008, die der Second Life-Fernsehsender Life 4-U brachte. Unsere augenzwinkernde Annahme, dass Ludwig II. kein verrückter Bayernfürst, sondern ein innovativer und friedliebender Steampunk-König war, stößt überall auf große Zuneigung - sogar bei den Bayern…

Und wer Cybavaria besichtigen will, kann dies natürlich tun per Hyperjump: grid-ww.talentraspel.de:8002:Cybavaria
Oder direkt hier anmelden.


Kommentare:

Dein Kommentar:
Commenting is not available in this weblog entry.

   
  © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum