zurück zu Grid Gazette

The Grid Gazette vom 03. Aug. 2010 aus "Aus unseren Grids"

Die “Grid Gazette” ist da: sie versteht sich als Nachrichtensite für die virtuellen Welten, speziell von OpenSim und Second Life. The Grid Gazette wird News aus diesen Bereichen schnell, zuverlässig und verständlich anbieten und mit Hintergrundwissen und Kommentaren ergänzen.

Wir werden Gastautoren haben, die hier fachkundig ihre Themen präsentieren. Jeder Artikel kann kommentiert werden, wobei die Redaktion die Userbeiträge moderiert.

The Grid Gazette spaltet sich aus dem uralten Weblog “Industrial Technology & Witchcraft” ab, das seit fast 10 Jahren das Web unsicher macht und mehrfach Online-Geschichte geschrieben hat. The Grid Gazette führt auch den seit fast zwei Jahren bestehenden “OpenSimulator-Club” als Kommunikationsknoten unserer Truppe weiter.

Wir - das sind die Entwickler der kleinen, aber feinen Firma TalentRaspel virtual worlds Ltd. und die Guglmänner, eine Gruppe von Baumeistern, die schon seit ca. drei Jahren durch SL und OpenSim wandert. Und ich - ich bin Case Schnabel, Medienwaschbär Seiner Majestät Ludwig II. von Cybavaria. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte, die ich euch bald erzählen werde…

Und nun, wie der Vater des Cyberspace zu sagen pflegte:

And Onwards!

Danke für die freundliche Erwähnung an den Schockwellenreiter, an kueperpunk, GridTalk.de und Virtual World Info!


Kommentare:

funzt auch

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 04. Aug um 16:26 Uhr


Dein Kommentar:
Commenting is not available in this weblog entry.

   
  © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum