zurück zu Grid Gazette

So Long ... vom 12. Nov. 2010 aus "Virtuelle Welten"

In Mac Essentials bereits bekanntgegeben, so möchte ich hier die Information wiederholen.

Auch die Grid Gazette ist ein Baby von Majo, der uns allen viel bedeutet. Er bleibt für immer in unseren Herzen und wir werden die Dinge in seinem Sinne weiter führen.

[Ergänzung]
Vielen Dank an Roko für den Nachruf in Mac Essentials.


Kommentare:

Ich bin sehr traurig und erschüttert. Das Case von uns gegangen ist, kam so plötzlich. Wir wussten, dass er sehr krank ist, aber damit haben wir noch nicht gerechnet. Wir verlieren einen offenen und ehrlichen Freund, mit dem wir viele schöne Stunden verbracht haben.
Bis bald Case, in einem anderen “Grid”

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 12. Nov um 14:43 Uhr

Ach Case, dass du uns nicht verlässt, das steht fest, aber Majo, du hättest damit noch warten können.

Ich danke dir für den Zauber der vergangenen einzigartigen drei Jahre.

Bea

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 12. Nov um 16:16 Uhr

Ja , mir fehlen die richtigen Worte , die Traurigkeit ist zur Zeit noch stärker , aber ich möchte Internet Engineer danken , Ihr wißt ein großer Wunsch und Traum von Case war es immer Cvbavaria von Sl in das OpenSim Grid zu bringen. Es wurde Wirklichkeit und Case durfte es noch erleben.  Case auch ich habe viel gelernt von Dir, Danke und Du hast eine
ganz tolle Freundin die Roko, die zur Zeit viel macht für Dich ! Danke Roko , bye Case

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 12. Nov um 22:10 Uhr

Macht einen verdammt traurig, auch wenn man nur selten miteinander kommuniziert hat, so war er mir immer ein Begriff in der SL / OS Szene.

Auch wenn es nur digital/virtuell ist was wir alle hier machen, so denke ich bleibt sehr viel von seinem Schaffen in Erinnerung.

Ruhe in Frieden Majo.

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 13. Nov um 2:46 Uhr

Warum müssen immer die sehr guten Freunde gehen !
danke Case erst mal für die sehr gute Freundschaft und hoffe das wir alles in seinen sinne weitermachen

boo tut das weh kann kaum schreiben !

bay Case werde immer an das Uhrgestein   des Sl und Neuland denken .....
in aller Liebe   Dieter   und sehen uns irgendwann !

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 13. Nov um 21:58 Uhr

Mit Case ist ein kritischer, wacher und freundschaftlicher Geist in eine Späre entwichen, die uns im irdischen Leben unbekannt bleiben wird. Allein seine Schwingungen können uns erhalten bleiben. Lieber Case, ruhe in Frieden, und danke für Deine vielen Inspirationen!

von Pia Piaggio am 16. Nov um 15:26 Uhr

Kannte Case nur flüchtig,..aber bin sehr traurig

von Dorena Verne am 24. Nov um 19:33 Uhr


Dein Kommentar:
Commenting is not available in this weblog entry.

   
  © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum