zurück zu Grid Gazette

Hilfe, meine Ziffern sind weg! vom 23. Oct. 2010 aus "Aus unseren Grids"

Ich, der alte, graue, greise und doch sehr weise Graf Zahl wurde aller meiner Ziffern beraubt. So verlor ich nun die Grundlage für mein Lieblingshobby, das Zählen und langweile mich seitdem sehr. Alle meine Lieblinge sind weg und ich mache mir grosse Sorgen um sie.

Zum Glück weiß ich wenigstens, wer der Übeltäter ist. Ich habe nämlich Schlemihl dabei gefilmt, wie er Ernie meine Ziffern verkaufen wollte.

Schlemihl - dieser Schuft! - sagte mir dann auch, ich könne mir meine Ziffern selbst wieder in Open Neuland zusammensammeln. Die erste Ziffer habe er beim Friseur in Neuland versteckt und den Rest sonstwo.

Ich bin aber alt und gebrechlich, so daß ich mich nicht mehr auf diese weite Reise wagen kann. Bitte helft mir also meine Lieblinge wieder zu finden, ich vermisse sie sehr.

Den Findern werde ich natürlich einen Ehrenplatz in meinen Memoiren widmen.


Hochachtungsvoll,
Euer Graf Zahl.


Kommentare:

Wie bitte? Keine Nullen und Einsen? Gegen OMC? Sehr windig.

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 24. Oct um 15:59 Uhr

Es gibt jungen, dynamischen Nachwuchs!
(für die Ungeduldigen->ca. 0:45)
http://www.youtube.com/watch?v=_SrXHIJ8aOs

von .(JavaScript must be enabled to view this email address) am 24. Oct um 16:55 Uhr

Hehe. Schlemihl geht mit der Zeit und dealt seinen Stoff auch gegen OMC.

Nullen und Einsen sind wohl gerade aus, die haben bestimmt in den ganzen Chips zu tun.

von Kai Ludwig am 24. Oct um 17:00 Uhr

Ich fragte mich, als ich die Überschrift lass, was der Autor geraucht hat. Kenne noch die Szene, ja gut bisschen lang her bei mir *gg Aber vielleicht hat dieser Beitrag eine mehr als tiefgreifendenen Hintergrund, den ich aber immer noch nicht sehe.

von Bogus Curry am 26. Oct um 10:26 Uhr

Nun dann halt auch die Kurzform: Suchspiel.

Hinweis: Start Open Neuland, Region Neuland, Friseur, Ziffer suchen.

von Kai Ludwig am 26. Oct um 12:36 Uhr


Dein Kommentar:
Commenting is not available in this weblog entry.

   
  © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum