zurück zu Grid Gazette

Wiedervereinigung im HyperGrid erfolgreich abgeschlossen vom 21. Oct. 2010 aus "Hinter der Matrix"

OSGrid hat das Update seines OpenSimulator-Systems auf die aktuelle Version 0.7.1 erfolgreich abgeschlossen. Es gibt nun wieder ein einheitliches HyperGrid, das von allen ohne Probleme besucht werden kann.

Es kam zwar beim Update zu leichten Verzögerungen, am Ende wurde jedoch alles gut. Sogar die neue und überarbeitete Webseite von OSGrid ist inzwischen Online. Einige Funktionen werden dort noch nachgezogen.

Die an das OSGrid angeschlossenen Benutzersims können jetzt auch durch ihre Betreiber aktualisiert werden, Informationen und Downloads dazu gibt es auf http://www.osgrid.org.

Möglicherweise ist in den nächsten Tagen noch mit dem ein oder anderen Fehler zu rechnen. Dieser werden dann aber vermutlich schnell mit Updates behoben. Wir werden OSGrid im Auge behalten und weiter berichten.

TalentRaspel virtual worlds Ltd. z. B. hat die Umstellung in den Testsystemen bereits erfolgreich erledigt und wird die produktiven Grids Open Neuland, Wilder Westen und die Kundengrids vermutlich Mitte nächste Woche nachziehen. Entsprechende Ankündigungen über den genauen Zeitplan folgen noch.


Kommentare:

Dein Kommentar:
Commenting is not available in this weblog entry.

   
  © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum