ARTIKEL

17. February 2011: ScienceSim zurück im Hypergrid 

Intels forschungsorientiertes non-profit ScienceSim Grid ist wieder für Hypergrid-Teleports erreichbar. Im Januar 2010 war ScienceSim wegen Sicherheitsbedenken geschlossen worden. Besucher aus dem Hypergrid können jetzt wieder nach ScienceSim teleportieren und dort auch auf ihr Inventar zugreifen.

Zur Zeit sind erst die beiden Regionen „Yellowstone“ und „Scratch“ per Hyperjump erreichbar:
http://grid.sciencesim.com/grid/hypergrid.php “Yellowstone01 74”
Mic Bowman, Leiter der Forschungsabteilung von Intel für ScienceSim kündigte aber an, dass geplant ist, alle 338 Regionen zu öffnen.

Die neuen Updates in der Hypergrid Technologie, insbesondere die Möglichkeit fremde Besucher daran zu hindern, Content in andere Grids mitzunehmen (wir berichteten), machte die hereinkommenden Teleports aus dem Hypergrid für Intels ScienceSim wieder möglich. 

Science Sim plant für Mitte März eine große Veranstaltung, die allen Besuchern offen stehen soll. Dies ist auch der Grund warum der Schutz vor Contentmitnahme von Crista Lopes gerade jetzt angegangen und implementiert wurde. 
Via Hypergrid Business



aus: Virtuelle Welten  von .(JavaScript must be enabled to view this email address)  | 9x kommentiert, 2162x angesehen |



   
  © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum