ARTIKEL

31. October 2010: Sozialer Wohnungsbau in Hypergrid-Sim Cybavaria 

Neulinge, die im Hypergrid noch kein Zuhause haben, können ab sofort in Cybavaria in unserem Dorf wohnen. Der erste Monat kostet rein gar nix. Einfach der Gruppe “Cybavaria Residents” beitreten und in ein freies Haus einziehen.

Cybavaria befindet sich in unserem Grid “Wilder Westen” ([UPDATE] Hypergrid-jump via grid-ww.talentraspel.de:8002:Cybavaria), der nur in dem themenorientierten “Mainland” etwas mit dem Wilden Westen zu tun hat. Außenherum gibt es Sims mit verschiedenstem Inhalt, unter anderem Cybavaria, das wir erst vor Kurzem aus Second Life umgesiedelt haben (wir berichteten). 

image

Was wird geboten?
- 1 Monat mietfrei in einem kleinen Häuschen in unserem Dorf in Cybavaria
- Baumöglichkeit bis zu 100 Prims auf dem Grundstück
- Fußweg zum nahegelegenen Biergarten und zur gemütlichen Kneipe “Stellwerk”
- Schlossbesichtigungen Falkenstein
- Wanderweg in die Alpen zum Königshaus am “Schachen”
- gemütliches und ruhiges Landleben

Zur Eröffnung unserer Parallelwelt-Sim Cybavaria - damals natürlich noch in Second Life - im März 2008 brachte der Second Life-Fernsehsender Life 4-U eine ausführliche Reportage. Unsere augenzwinkernde Annahme, dass Ludwig II. kein verrückter Bayernfürst, sondern ein innovativer und friedliebender Steampunk-König war, stößt überall auf große Zuneigung - sogar bei den Bayern…



aus: Aus unseren Grids  von .(JavaScript must be enabled to view this email address)  | 4x kommentiert, 1718x angesehen |



   
  © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum