ARTIKEL

23. October 2010: Hilfe, meine Ziffern sind weg! 

Ich, der alte, graue, greise und doch sehr weise Graf Zahl wurde aller meiner Ziffern beraubt. So verlor ich nun die Grundlage für mein Lieblingshobby, das Zählen und langweile mich seitdem sehr. Alle meine Lieblinge sind weg und ich mache mir grosse Sorgen um sie.

Zum Glück weiß ich wenigstens, wer der Übeltäter ist. Ich habe nämlich Schlemihl dabei gefilmt, wie er Ernie meine Ziffern verkaufen wollte.

Schlemihl - dieser Schuft! - sagte mir dann auch, ich könne mir meine Ziffern selbst wieder in Open Neuland zusammensammeln. Die erste Ziffer habe er beim Friseur in Neuland versteckt und den Rest sonstwo.

Ich bin aber alt und gebrechlich, so daß ich mich nicht mehr auf diese weite Reise wagen kann. Bitte helft mir also meine Lieblinge wieder zu finden, ich vermisse sie sehr.

Den Findern werde ich natürlich einen Ehrenplatz in meinen Memoiren widmen.


Hochachtungsvoll,
Euer Graf Zahl.



aus: Aus unseren Grids  von .(JavaScript must be enabled to view this email address)  | 5x kommentiert, 1763x angesehen |



   
  © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum