Auch cool:
  •  avameo
  •  Hypergrid Business
  •  kueperpunk
  •  Kunstunterricht 3D
  •  lernwelten
  •  neuland Blog
  •  OpenSimulator-Club
  •  SLInfo
  •  SLInside
  •  Virtual World Info

     Links:
     Hypergrid Directory
     Hosting Directory

     Kommentare:
    Roko zu TalentRaspel bietet Grid-Management an
    Dorena Verne zu TalentRaspel bietet Grid-Management an
    Steffen zu TalentRaspel bietet Grid-Management an
    Tim Taylor zu Mit Kitely OpenSim Grids einfach erstellen
    Gordon Twine zu Mit Kitely OpenSim Grids einfach erstellen
  •    
    NACHRICHTEN

    19. August 2010: Linden Lab beerdigt SL Enterprise 

    Nachdem bereits das Entwicklerteam entlassen wurde, schließt Linden Lab nun das gesamte Projekt Enterprise (Codename »Nebraska«): laut SecondThoughts hat iCEO Philip Rosedale das Ende von SL Enterprise endgültig während der SLCC am Wochenende bestätigt. Offenbar ging die Nachricht vom Ende des Projekts aber schon kurz nach dem Rücktritt vom Mark Kingdon um.

    Der ursprüngliche Link zur Enterprise-Website läuft bereits ins Leere, nur der Google-Cache zeigt noch die Enterprise-Seite: 
    image
    SL Enterprise war u.a. als Antwort auf OpenSim-Angebote gedacht und sollte als gesichertes privates Grid für Unternehmen 55.000 Dollar kosten [wir berichteten]. Der Scherbenhaufen bei Linden Lab, den Philip Rosedale zusammenfegen muss, wird offenbar immer größer: die massiven Entlassungen, der Führungswechsel, der ungeliebte Viewer 2, das geschlossene Teengrid, das Hickhack um Xstreet usw. - und nun das verpatzte Enterprise-Projekt.



    aus: Virtuelle Welten  von .(JavaScript must be enabled to view this email address)  | Kommentare (0) |

     
    Best of TalentRaspel

    image


    OpenSimulator Club


       
      © 2010 TalentRaspel virtual worlds Ltd. Kontakt  Impressum